Frage von FaqZx, 59

Internet Stick (TP LINK) verbindet sich mit dem falschen Netzwerk. Habt ihr ne Lösung für das Problem?

Ich habe mir einen neuen WLAN Stick zugelegt da mein alter kaputt gegangen ist.. Dieser ist der TP-Link. (TL-WN823N) Und mein Problem mit dem teil ist, dass sich der stick nicht mit unserem Gastzugang verbindet welcher eingeschränkt in der Internet Nutzung ist. Immer wenn ich probiere mich mit unserem haupt wlan zu verbinden lädt es und sagt ich hätte das Flasche Passwort benutzt allerdings ist das 100% richtig. Wäre schön wenn einer von euch dafür eine Lösung kennt :) LG. Clemens

Antwort
von unkissedfrog, 36

Hast Du vielleicht einen MAC-Adressfilter aktiviert?

Kommentar von FaqZx ,

Keine ahnung was das ist also wenn du mir das sagen könntest wäre ich sehr dankbar :D Und zurnot auch wie ich dei ausschalten kann :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten