Internet Stick Rumänien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Musse guggen die Netz !" Die Mobilfunknetze sind (wie in D) nicht überall gleichermaßen ausgebaut. Das heißt, in RO findet man im ländlichen Raum meist den besten Empfang über Cosmote. Ich selbst nutze in RO immer Orange (an meinen bevorzugten Aufenthaltsorten, für ca. 10,- Euro/Monat ohne Vertrag natürlich) und bin ganz zufrieden. Dazu nutze ich meinen deutschen Aldi - Stick, mit dem ich in Deutschland immer E- Plus nutze... Vodafone gibt´s in RO auch. Ich würde mal die Netzabdeckung prüfen, um rauszufinden welches Netz in Frage kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Händler vor Ort fragen. Das ist bestimmt auch die günstigste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoste
24.11.2015, 16:30

Natürlich. Allerdings ist es gut wenn man paar Sachen vorher weiß oder? Bin ja vermutlich nicht der einzigste aus ganz DE der in Rumänien einen Stick benutzen will.

0

Was möchtest Du wissen?