gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet Stick in Holland?

gefragt von jlnson am 21.10.2009 um 20:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe den Internet-Stick von Aldi hier aus Deutschland. Der hat keinen Simlock das heißt ich kann den ja mit jeder anderen karte auch benutzen.

Meine Frage gibt es einen Anbieter in Holland der z.B eine Tagesflat oder sowas anbietet....wer hat erfahrungen damit gemacht und was kostet das in Holland.

Ich hätte da wir dort eine Wohnung haben, dort eben auch gerne mobiles Internet

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53033)
Holland (424)
UMTS (299)