Frage von Robotter112, 26

Internet stick gans billig?

Hallo liebe Gutefrage.net Communety

Ich suche einen Internet stick denn mann monatsweuse vezahlt und man schon nach einem Monat kündigen kann mann sollte aber auch unbegrenzt Datenvolumen haben mann sollte jetzt aber nicht so 50€ bezahlen. Es soll auch nur die simm seinden stick habe ich schon. Also ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo Robotter112,

unbegrenztes Datenvolumen kann ich zwar nicht bieten, aber vielleicht sagt dir ja trotzdem einer unserer Tarife zu.

Wenn es ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit sein soll, empfehle ich unser Prepaid-Datentarife: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/data-start/0,28431,29372-_,00.html
Die Datenpässe können ganz bequem je nach Bedarf hinzugebucht werden.

Wenn dir ein großes Datenvolumen wichtig ist, lege ich dir unsere Laufzeitverträge ans Herz: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html?WT.svl=100
Mit diesen hast du zwar eine Mindestvertragslaufzeit, du bekommst zu vielen Verträge aber vergünstigte Endgeräte z.B. ein Tablet dazu.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von mastema666, 17

So etwas gibt es nicht, also ein unbegrenztes Datenvolumen, alle Anbieter die ich kenne drosseln zumindest nach X GB Transfervolumen auf eine "Geschwindigkeit", die man kaum noch als "Internetverbindung" bezeichnen kann. Nach wie viel GB gedrosselt wird hängt halt vom Angebot / Preis ab, ich hab damals glaube ich 30€ für 12,5GB gezahlt, grob in dem Bereich dürften sich die meisten Anbieter auch bewegen.

Kommentar von Carlmann ,

Die Zeiten mit unbegrenztem Datenvolumen sind leider schon lange vorbei, ne. Hätte ich nur meine Alte Simkarte von meinem Nokia behalten XD

Antwort
von Carlmann, 12

Hoffnungen hast du. Naja ruf doch einfach bei der Telekom an und lasse dich von den netten Herren am Telefon beraten. Ich hatte mir vor 2 Jahren einen bestellt. Alles super geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community