Frage von MrSyntex, 28

Internet stärker empfangen?

Hi, seitdem wir den FritzBox-Router haben, funktioniert zwar das Internet, aber beispielweise im Teamspeak ist der ping zu hoch, sodass Kollegen mich schlecht bis garnicht hören. Wie regel ich das Problem? Ich hab versucht den Kanal zu wechseln - brachte nichts! Ich habe das Internet von meinem Handy abgeschaltet - brachte auch nichts! Ich dachte mir, könnte mein Rechner nicht das Internet nicht stärker empfangen? Geht sowas?

Antwort
von Kathyli88, 18

Ist denn dein wlan signal schlecht?

Wenn ja dann kaufe einen wlan repeater von avm (also für fritzbox) die sind sehr gut.

Kommentar von MrSyntex ,

Evtl. kann das wirklich sein.

Kommentar von Kathyli88 ,

Kuck mal unten rechts im bildschirm auf der leiste sind doch kleine icons. Dabei ist aus das wlan icon. Wenn die signalstärke schlecht ist, dann wird dir ein repeater die lösung bieten. Teuer sind sie auch nicht etwa 25€. 

Wenn die signalstärke aber top ist, dann muss es einen anderen grund haben

Kommentar von MrSyntex ,

Achso. Ne dann liegt es wohlmöglich nicht daran. Die Balken sind voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community