Frage von eboebo, 114

Warum springt Internet seit Update auf Windows 10 raus?

Seit mein Pc automatisch von Windows 7 auf 10 updated wurde, springt die Internetverbindung etwa alle 5 Minuten raus, sofern ich im Internet surfe. Wenn ich dann die Wlan-Verbindung trenne und wieder verbinde, hält die Verbindung nur für die nächsten 5 min. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 83

Du kannst binnen 30 Tagen nach dem Update auf Windows 7 zurückwechseln:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Downgrade-Window...

Kommentar von eboebo ,

Vielen Dank

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 56

Es ist möglich, dass der installierte WLAN-Treiber nicht Win10-tauglich ist.

Geh auf die Support/Downloadseite Deines PC/Mainboard- oder WLAN-Adapter-Herstellers, lade den aktuellen Win10-Treiber herunter und installiere ihn.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 75

Ich habe das Gleiche problem , ein Telefonat mit AVG hat ergeben , die Veschlüßelung macht Probleme .

Ich warte auf ein Update , entweder von windows 10 oder  der Fritzbox.

Was macht die Problembehandlung ? Ich Deaktiviere und aktiviere den Wlan adapter ,manchmal hilft es 

Kommentar von eboebo ,

Ok, vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community