Frage von Eintagsflug, 43

Internet spinnt wenn mein Bruder und ich gleichzeitig im Netzwerk sind?

Guten Tag,

Ich kenn mich dort nicht so gut aus, doch wir haben bemerkt, dass das Internet massiv abnimmt sobald beide Lappis zeitgleich an sind.

Die Verbindung bleibt, aber das Wlansymbol unten rechts in der Taskleiste meint "kein Internet". Man kann nichts internetbedingtes mehr machen. Sobald einer den Lappi runterfährt, legt sich das Problem wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich kann bei nachfrage auch weitere Infos geben.

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

ihr habt eine schwache Leitung, Problemlösung könnte sein wenn ihr beide über Kabel (LAN) ins Internet geht oder einen stärkeren Router kauft. 

Hilft das alles nicht liegt es an eurer Internetleitung, Online findet ihr Speedtester und Vergleichsportale in denen ihr evtl eine bessere Leitung finden könnt. 

LG

Antwort
von XbrooklynsmithX, 18

es kann sein dass der router zu schwach ist:)

Antwort
von ReidaLP, 27

Wenn ihr beide Spielt, ist das WLAN Überlastet. Deshalb spinnt es oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten