Frage von Rukichan, 20

Internet spinnt rum, was tun?

Hey, einige Websites gehen nicht, wie sie eigentlich sollten. Manchmal werden mir statt Fotos so gezeichnete zerrissene Bilder gezeigt, dann laden einige seiten total lange oder gar nicht und wenn sie nicht gehen krieg ich des öfteren dieses Bild hier (siehe das Bild da unten unter der Frage). Ich habe schon alles versucht, was mir in den Sinn kam. Von Antiviren Programm durchlaufen lassen, über Cache und Cokkies löschen, bis hin zu System aktualisieren lassen,.. aber leider bringt das gar nichts... Naja außer das wenigstens Facebook wieder fehlerfrei läuft, aber dennoch gehen alle anderen Seiten nicht. Was kann ich da jetzt nur machen? Habe schon mal auf Firefox geguckt, ob der Browser besser läuft, aber statt eine Website langsam zu laden oder mir einen Error oder so anzuzeigen, tut sich da gar nichts... woran könnte es nur liegen? Am Laptop kann es nicht liegen. Habe den (Asus) erst seid 2 Monaten mit Windows8 drauf...

Antwort
von threadi, 2

Du scheinst ein Problem bei deinem Internetzugang zu haben. Können andere in deinem Netzwerk normal surfen? Hast Du WLAN oder ein Netzwerkkabel an deinem Computer angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community