Frage von N1CL4S, 13

Internet spielt verrückt-Ping steigt enorm an, sinkt wieder, zeitweise fällt Internet komplett aus!?

Hallo,

seit 2 Wochen ungefähr ist mir aufgefallen dass beim online spielen (LoL) mein Ping enorm ansteigt (teilweise auf 500 ms, normal sind 46 ms) und das ganze völlig grundlos. Ich habe WLan meines handys extra ausgeschalten und auch keine Hintergrunddownloads (Computer ist durch neues Lan Kabel mit Internet verbunden) . Heute war es dann soweit dass mein Internet sogar kurzzeitig komplett ausfiel. Daraufhin habe ich den Router vom Strom genommen und nach 10 Sekunden wieder eingesteckt. Hat meinem Ping nicht geholfen. Jetzt logischerweise meine Frage woran das liegen könnte und was ich unternehmen könnte.

Danke im Voraus. :)

Antwort
von ungewiss1999, 13

benutzt jmd anderes das wlan noch?

Kommentar von N1CL4S ,

nur meine Eltern mit ihren Handys, aber die whatsappen meines Wissens nach nur. Mein Ping befindet sich ja im 100 Bereich wenn mein Browser nur im Hintergrund offen ist.. 

Kommentar von ungewiss1999 ,

vielleicht machen sie ja auch updates usw. frag sie am besten mal

Antwort
von netphone, 11

....ich hab das in letzter Zeit auch. Vielleicht liegt es an den Servern? 
O.o Soll in euw ja öfter mal vorkommen. 

Vielleicht fragst du lieber mal irgendwo im LoL-Forum direkt. 

Kommentar von N1CL4S ,

Das würde aber nicht erklären warum ein Internet einfach so ausfällt :/ und im TS lagge ich ja denn auch..

Kommentar von netphone ,

Oh ok :0

Tut mir leid, konnte ich so aus der Frage nicht entnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten