Frage von Gugelhupf123, 108

Internet Sperre mit 15 wie kriege ich meine eltern überzeugt diese ab zu schaffen?

Ich bin 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und bin in der EF (Einführungsphase). Meine Eltern waren der Meinung, dass sie eine Internetsperre einrichten müssten weil ich zu schlecht in der Schule sei. Ich habe die Sperre schon mehr als ein Jahr und komme gar nicht damit zurecht. Ich war noch nie der beste in der Schule und bin seitden ich diese Sperre habe auch nicht besser geworden. Das Problem ist egal wie ich meine Eltern überzeugen will diese Sperre abzuschaffen sie halten immer mit den sinnlosesten Argumenten gegen meine und akzeptieren meine Meinung nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich sie überzeugt bekomme? Danke c:

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von LeroyJenkins87, 69

Ist vielleicht ein wenig abwegig, aber wie wäre es mit lernen und die Noten verbessern?

Kommentar von Gugelhupf123 ,

Genau das ist es ich habe mich schon sehr oft angestrengt und das haben sie auch mitbekommen in jedem Test den wir geschrieben haben hatte ich eine 3 oder besser nie schlechter außerdem wo ich in die ef gekommen bin wurde alles lockerer in der Schule aber das wollen wir auch nicht akzeptieren ich habe morgen zum Beispiel die ersten 4 Stunden frei und das jede Woche und sie sind trotzdem der Meinung das ich nur bis 20:30 ins Internet darf?!

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Wenn du schon vorher immer ne 3 oder besser hattest (deine Noten haben sich ja nicht verbessert), haben denn deine Eltern schon gesagt, was sie sich vorstellen?

Die Sperre kommt ja davon, dass ihnen deine Noten nicht ausreichen?

Antwort
von XDavid567X, 78

Überzeuge sie das du mit deinen Noten gute Berufe machen kannst such dir welche raus und präsentiere sie

Kommentar von Gugelhupf123 ,

Genau das ist es ich habe mich schon sehr oft angestrengt und das haben sie auch mitbekommen in jedem Test den wir geschrieben haben hatte ich eine 3 oder besser nie schlechter außerdem wo ich in die ef gekommen bin wurde alles lockerer in der Schule aber das wollen wir auch nicht akzeptieren ich habe morgen zum Beispiel die ersten 4 Stunden frei und das jede Woche und sie sind trotzdem der Meinung das ich nur bis 20:30 ins Internet darf?!

Kommentar von Gugelhupf123 ,

Sorry sollte and die andere Antwort gehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community