Frage von Karakuro, 236

Internet Sperre kann man da was machen?

Hay erstmal :D

Also wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe hier noch nicht wirklich Freunde oder sonstiges gefunden deswegen ist die gamer Welt grade das einzige womit ich mich ablenken kann jedoch weiß das der Freund meiner Mutter und er mag mich nicht besonders also hat er seit dem ich von meinen freunden getrennt wurde eine Zeit Sperre eingerichtet wodurch ich jetzt nur noch von 16-20 ins Internet kann. Das Passwort um in das Menü der box rein zu kommen hat er auch geändert und ich finde keinen weg diese Sperre zu umgehen oder das Passwort raus zu finden .. Zu dem kommt das meine Mutter ihn machen lässt egal wie sehr ich Bertel.. Kann mir vllt jmd helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mokas32, 159

Wenn sein pc nicht passwort geschützt greif auf ihn zu wenn er weg ist, und hol dir seine passwörter.

2. Option: ist die zeitsperre nur für wlan eingerichtet? Ansonsten lan kabel anstecken und los gehts!

3. Option: hardware keylogger, alles was er schreibt kannst du lesen, dort sind dann auch alle möglichen passwörter die er benutzt verzeichnet.

Kommentar von Karakuro ,

Könnten wir irgendwie anders in Kontakt treten das du es mir detailliert erklären kannst ?

Kommentar von Mokas32 ,

Schreib mir doch eine nachricht

Kommentar von Karakuro ,

Wie geht das auf dieser Seite ?

Kommentar von Karakuro ,

Egal schreib mir einfach auf whatsapp ich lösche die Nachricht nachdem du mir geschrieben hast 017683440144

Antwort
von vogerlsalat, 168

Der Freund hat vollkommen recht. Geh raus, nur so findest du neue Freunde in deiner Umgebung.

Du kannst eine solche Sperre nicht umgehen.

Kommentar von Karakuro ,

Es ist Winter und ich bezweifle das von jetzt auf gleich 17 jährige Jungs hier rum rennen und sagen "Ey suchst du Freunde" vor allem weil in der Umgebung nur Kinder im alter von 10-14 wohnen und nein danke 

Kommentar von vogerlsalat ,

Naja, aber du gehst ja zur Schule, dort kannst du dich doch verabreden. Es wird sicher auch einen Sportverein geben oder eine Tanzschule oder sowas in deiner Gegend.

Kommentar von SiViHa72 ,

Vogerlsalat hat absolut recht.

Kommentar von Karakuro ,

Nein bin aus der Schule raus und grade kleine Jobs am abarbeiten 

Kommentar von vogerlsalat ,

Bleibt immer noch Sportverein oder Tanzschule, karitative Tätigkeiten usw.

Kommentar von Karakuro ,

Bin im Fußball Verein der Platz ist gesperrt da alles eingefroren ist die die in dem Verein sind und in meiner Mannschaft wohnen 45-50 min von mir entfernt weitere ideen?

Kommentar von vogerlsalat ,

Hör mal, dir wird doch, außer Internet, noch irgendwas einfallen was du tun könntest. Was hättest du in "vorinternet Zeiten" gemacht? 

Wenn dir nichts einfällt, denk darüber nach, dann bist du auch beschäftigt.

Kommentar von Karakuro ,

Ich hatte meine Freunde die ich jetzt nicht mehr in Reichweite besitze und mit denen habe ich dann was gemacht .

Seit ich hir bin sieht es nur noch so aus .. Arbeiten schlafen zocken schlafen arbeiten 

Kommentar von vogerlsalat ,

Du wirst neue Freunde finden, die hüpfen aber nicht aus dem PC.

Jugendgruppe gibt es sicher auch in deiner Nähe, die gibt es doch in jedem Kaff.

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich lese soeben du hast einen Hund, wenn der jung genug ist, Hundesportverein, da freut sich auch der Hund.

Kommentar von Karakuro ,

Er ist bereits 8jahre alt der macht nichts mehr mit aber danke

Antwort
von Lavendelelf, 169

Sehr schwer als aussen stehender. Kann es sein das der Freund deiner Mutter dich vor einer Sucht bewahren möchte? Ist es möglich dass du es einfach übertrieben hast mit dem zocken?

Kommentar von Karakuro ,

Nein als ich ja noch in meiner alten Stadt gewohnt habe war ich jeden Tag mit meinen Kollegen draußen haben am Wochenenden gefeiert usw. Jetzt kann ich aber nichts mehr mit denen machen außer mit denen zu zocken 

Antwort
von SiViHa72, 124

Nein. Vergiss es a)ohne die passenden Rechte und b) Wenndeine Erzielt-Berechtigte dier jetzigen Regelung so zustimmt.

C) raus und im real life Leute kennenlernen 

Kommentar von Karakuro ,

Wie stellt ihr euch das vor ? Alleine in die Stadt und wild fremde ansprechen ? Das will ich sehen das ihr das könnt 

Kommentar von SiViHa72 ,

Wie unkreativ seid Ihr eigentlich? Das arme Wesen ist also alleine und verlassen ohne irgendwelche Interessen auf Alpha Centauri gestrandet und kann gar nichts anderes ausser PC?

Oh, schluchz 

Kommentar von Karakuro ,

Was hat das mit Kreativität zu tun wenn man kein Anschluss findet und keine Menschen ansprechen will von denen man nichts weiß . wahrscheinlich soll ich mir noch solch apps besorgen richtig ?:'D

Antwort
von yamro, 93

Oh Mann ! Und täglich grüßt das Murmeltier !Na was sag ich da ?!? STÜNDLICH !!Findet euch doch endlich mal damit ab, dass eure Internetzeiten begrenzt werden. Wenn dem so ist, wird das schon einen berechtigten Grund haben !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community