Frage von Kanal100Ratte, 42

Internet Speicher nach anschließen an den PC weg?

Hallo,

ich habe ein Huawei Y 300, und da mein interner Speicher voll war, wollte ich meine Biler und Videos auf meinen PC machen, hab dann mein Handy angesteckt, habe auf "Interner Speicher" geklickt, und dann war er auf einmal weg, als hätte ich auf löschen geklickt.. (was ich nicht habe, ich habe ja nur mit doppelklick draufgeklickt) ..

Auf meinem PC ist nichts zu finden aber die Bilder auf meinem Handy sind auch weg :'(

Komischerweiße sind die Videos noch da??

Wie konnte das passieren und gibt es eine Möglichkeit wie ich die Bilder wieder bekomme? Manche Bilder haben mir echt viel bedeutet...

Antwort
von WosIsLos, 42

Probiere es mal mit dem PC-Programm "My Phone Explorer".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community