Frage von TheMawiLP, 15

Internet speed auf dem PC au einmal extrem langsam. Was kann man dagegen machen?

Ich habe (oder besser gesagt meine Eltern) ein Swisscom Abo mit theoretischen 100 Mbit/s Down und 20 Mbit/s Up. Jetzt ist mein Internet aber viel langsamer, wie auch der Speedtest sagt: http://www.speedtest.net/my-result/5658232868 Hier mal ein etwas älterer Speedtest zum Vergleich (Den habe ich nur noch als Bild):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 6

Ich würde mal folgendes vorschlagen: Zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten Speedtests (vielleicht sogar von verschiedenen Anbietern) über ein paar Tage machen, wenn es jedesmal ähnlich ausfällt, deinen Provider damit konfrontieren.

Antwort
von franky439, 6

Einfach mal anrufen und nachfragen. War bei mir auch so, nach dem Anruf gings wieder ^^

Antwort
von TheMawiLP, 6

Danke mittlerweile geht es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community