Frage von Tobsikologe, 90

Wie kann ich mein Internet schneller machen?

Hallo heute abend wollte ich ganz normal LoL spielen um meiner Sucht nach diesem Spiel ein bisschen nachzugeben ,doch dan im ersten Game stieg mein Ping auf 450 UND BLIEB DIE NÄCHSTEN 3 STUNDEN SO UND ICH KONNTE NICHTS MACHEN.Nun möchte ich nur von euch wieso ob ich mein internet wieder besser zaubern kann dankeschön!

Antwort
von massiimooo, 26

Ich spiele mit einer 16k Leitung und habe manchmal ebenso Lags. dies lässt sich öfters beheben indem du dein Internet entlastest. Schalte internetfähige Geräte in deinem Netz einfach aus oder einfach das WLAN bei den Geräten ausschalten. Am öftesten tritt es bei mir auf, wenn ich mit meinem Smartphone im WLAN bin, da es ja dauernd Daten bezieht. Ob für updaten, runterladen, etc.

Antwort
von nataira, 38

Versuch mal dich dreimal im Kreis zu drehen, dann über die linke Schulter spucken, einen Becher Senf in deine Haare reiben und dann betest du dreimal zum Internet-Gott. Das sollte dein Problem lösen ;)

Kommentar von Tobsikologe ,

DANKE FÜR DEN TIPP HAT NICHTS GEBRACHT IST IMMERNOCH SO

Kommentar von nataira ,

Versuch mal dich in die andere Richtung zu drehen, ich weiß nicht mehr genau, ob man das im oder gegen den Uhrzeigersinn machen sollte..

Kommentar von LoloDerBoss ,

Irgendwas hast du dann falsch gemacht, bei mir klappt das immer!

Antwort
von dustinfrischer, 53

Welchen Internet Anbieter hast du denn?

Kommentar von Tobsikologe ,

Teils 1&1 aber größten teils Telekom

Kommentar von dustinfrischer ,

Telekom ist ja bekannt dass deren Internet oft "probleme" bereitet.

Hier ein paar sachen die vlt helfen können.

1.PC neustart

2. Router neustart (einfach strom ab und 10 sekunden warten)

3.Mal bei 1&1 anrufen und nach fragen was los ist

Antwort
von LeonvonWedel, 41

Ruf doch mal dein Anbieter an und frag ihn was man da machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community