Frage von GwGmL, 29

Internet-Sicherheitsapp gesucht?

Hallo! Mich nervt es einfach sowasvon, dauernd ungewollt auf Internetseiten zu kommen, in denen es um Gewalt, Sex und Pornographie geht, weil inzwischen so viele Wörter zweideutig sind.

Ich will mir so etwas nicht anschauen, aber trotzdem werde ich oft mit so was konfrontiert.

Ich habe es schon mit Kindersicherungsapps versucht, aber da ich ja keine Mami bin, die ihr Kind schützen möchte, habe ich natürlich auch nicht zwei Handies (ein Elternhandy und ein Handy des Kindes).

Ich brauche auch nicht unbedingt eine Kindersicherungsapp, sondern einfach eine, die unangemessene Seiten blockiert.

Kennt jemand eine und kann sie mir empfehlen?

Vielen Dank!

Antwort
von ronny199516, 22

Hey

Also wenn die App für den PC sein soll, würde ich ganz einach einen Addblocker installieren.

den gibt es für so ziemlich alle Browser.

LG

Kommentar von GwGmL ,

Nein, ist für mein Androidsmartphone, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community