gorck am 05.09.2008 um 11:45 Uhr
Ich habe gehört das es ein U.S.B.-Stick gibt und damit im Internet keine Spuren hinterlässt. Weiss einer den Namen und was es kostet.Vielen Dank

der Stick ist egal. Du brauchst dafür Weichware! Findest Du auch im Softwarearchiv von heise.de
Was suchst du?? Einen Usb-Stick der im I-net keine Spuren hinterlässt?? Warum sollte ein Usb-Stick sowas tun?

der Stick hinterlässt auf dem PC wo Du ihn benutzt keine Spuren. Im Internet kann niemand seine Spuren Faken.
im i-net kann man so einiges an spuren faken ;-)
Tremor am 5. September 2008 13:44 Man kann vieles... oder meint es zumindest spätestens beim Provider findest Du dich wieder
gorck am 5. September 2008 12:48 Jawohl das habe ich gemeintIch habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt
im Internet keine Spuren hinterlassen gibt es nicht - ausser du gehst nicht rein.
Vermutlich meinst du auf dem PC keine Spuren hinterlassen. Das geht mit speziellen U3-Sticks. Diese USB-Sticks haben eine Software drauf die nach einem bestimmten Standard programmiert ist.Weitere Software mit U3-Standard findest du hier: "http://www.u3os.de/u3_software.php"