Frage von WaffelJulia, 33

Internet Shopping für girls?

Könnt ihr mir ein paar gute online shops für Klamotten empfehlen. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerenaRie, 3

Asos hat super tolle Klamotten :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Da gibts eine ganze Liste. Schau rein und schau was es noch gibt

Antwort
von GirlPower01, 9

wish.com ist eine super Seite, da findest du alles!
Sehr günstig und auch meist gut in der Qualität.
Musst halt die Rezessionen des einzelnen Stücks lesen, dann siehst du, wie zufrieden andere Kunden sind :)

Antwort
von TheAllisons, 10

Guck mal bei Zalando rein

Antwort
von RoentgenXRay, 10

Mädchen sind alle, ab jetzt gibt's girls.

Antwort
von musicnerddd, 8

she in
blackdope
amazon
etsy