Frage von undGO, 16

Internet Seiten verschoben?

Hallo, mein InternetExplorer zeigt seit kurzen viele Seiten nicht mehr korrekt an. Oft zeigt er im Großen und ganzen alles an aber verschiebt Absätze ganz seltsam. Manchmal zeigt er Seiten aber nur ganz komisch aufgebaut an wie in dem beigefügten Bild. Wie bekomme ich hin dass er alle Seiten wieder korrekt anzeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 15

Hallo undGo,

lad dir auf der Adobe-Seite die aktuellste Version vom Adobe-Flashplayer runter, ebenso Java. Sollte das nicht helfen, setz mal die Einstellungen deines Browsers zurück, evtl. hast du da etwas verstellt.

Java: java. com/de/

Flash: https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de

(mach beim Adobe Flashplayer den Haken für optionales Angebot raus!)

Gruß Nighty

Antwort
von Sawascwoolf, 10

Eventuell hast du auch einen seltsamen Ad-Block Filter eingestellt, der die Stylesheets der Webseiten blockiert?

Antwort
von Waaat, 16

Leere mal den Cache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community