Frage von UnknowUser204, 47

Internet seiten reagieren kaum noch?

Hallo, Seid ich meinen Pc neu Installiert habe (Windows 10) laden die Internet seiten sehr langsam oder auch gar nicht. Aber manche Seiten laufen dagegen schnell. Vorher ging alles noch sehr gut. Außerdem habe ich eine 100k Leitung. Vielleicht ist Irgendwas falsch eingestellt (Firewall,Browser oder so)

Danke im voraus.

Antwort
von Nervenkind, 21

Ich will dich nicht beleidigen aber hast du vielleicht einen nicht so guten PC dann brauchen Websiten sehr lange zum Laden weil die Daten bei großen Websites erst verarbeitet werden müssen. Sprich Google lädt nicht lange weil da nicht viel steht (Einfach formuliert)

Antwort
von Someboy2000, 32

das hatte ich auch :( ist aber wieder weg desswegen: https://de.malwarebytes.org/antimalware/ mach damit mal einen suchlauf und entferne sie damit danach lief alles wieder einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community