Internet Seiten laden total langsam, obwohl ich den Laptop gestern auf Werkeinstellungen zurück gesetz habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um auszuschließen, dass es ein Virus ist kannst du ja einfach mal einen kompletten Scan machen.

Sollte es nicht der Virus sein, kannst mal versuchen einen anderen Browser zu benutzen. Ansonsten kannst du ja mal testen ob nur an deinem PC das Internet langsam ist. Ansonsten könntest du mal den Treiber von dem Wlan Empfänger neu installieren und deinen Router neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsblut97
15.11.2015, 10:10

Wie genau kann ich den Treiber denn neu Installieren?

0

Wenn es nur der Browser ist, Versuch am besten mal ein anderen auszu probieren. Am besten auch mal ein Speedtest machen.

Hast du den Browser bereits mit deinen alten Daten Synchronisiert ? Es kann sein das dann mehrere Erweiterungen für die Langsamkeit verantwortlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsblut97
15.11.2015, 09:54

Also ich habe mich mit meinem Google Account angemeldet, kann es sein, dass es vielleicht deshalb so langsam lädt? Mich wundert halt, dass alles soweit Funktioneniert hat und im Browser selbst sind nur so gegen 5 Add ons aktiv, darunter auch Addblock, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt :/

0
Kommentar von greenstar19
15.11.2015, 10:07

Ich würde alle addons nur zum Versuch entfernen, probieren Mann man es ja mal.

0
Kommentar von Wolfsblut97
15.11.2015, 10:08

Jaaa oki, Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?