Frage von Alca790, 28

Internet Seiten funktionieren nicht mehr?

Ich hab gestern noch mehrere Internet Seiten besucht die funktionieren auf einmal nicht mehr dann steht da immer "Die DNS-Adresse des Servers von ......... wurde nicht gefunden" und das mehrere brauche Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 19

Du solltest Deinen Browswer neu starten

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von greenstar19, 6
  • Router neu starten

  • Temporären Dateien löschen
  • Cache leeren

MfG Nico

Kommentar von greenstar19 ,

Und vielleicht mal den PC neu starten.

Antwort
von mariontheresa, 7

Hatte ich auch nicht das erste Mal. Soll der Netzbetreiber  (Telekom) schuld sein. Versuch es heute noch mal.

Antwort
von xFraqz, 18

Starte mal deinen Router neu

Kommentar von Alca790 ,

Bringt nichts hat das was mit googleadservices zutun?