Frage von Raizz94, 15

Internet Seite zum PC zusammenbauen?

Wisst ihr vielleicht eine zuverlässige und Bekannte Seite wo man sich einen PC zusammenstellen kann und die ihn dann anschließend zusammenbauen? (gamerpc)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 11

mindfactory 

alternate

mifcom

Antwort
von playzocker22, 14

Mindfactory und warehouse 2. Mindfactory machts professioneller und warehouse billiger aber nicht ganz so schön

Antwort
von ListigerIvan, 10

alternate hat nen kindereinfachen konfigurator.
bestellen würd ich die teile aufgrund günstigerer preise dann bei mindfactory.

Antwort
von bister88, 15

hardwareversand mindfactory

Antwort
von Nemesis900, 8

Mindfactory.de hardwareversand.de alternate.de