Frage von facethetruth137, 35

Internet Seite: Zeichnungen?

Kennt jemand eine gute Internet Seite, wo man Zeichnungen raufstellen oder anschauen kann? Es wäre auch okay, wenn man sich anmelden müsste, was beim raufstellen ja irgendwie logisch ist. Es sollten halt so Hobby- Zeichnungen sein und nicht die ganz großen Künstler, bei denen man Foto und Zeichnung nicht mehr auseinander kennt. Danke schon mal im Vorhinaus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 20

Deviantart, Instagram...

Antwort
von Moonwalker97, 11

Instagram

Das ist zwar auch für all den anderen Kram der im Internet kursiert, aber wenn du Hashtags (bspw. #drawing,#painting,#art,#inc)nutzt kannst du diese Plattform super nutzten. Ich habe selber nen Account auf dem ich meine Werke zeige und ich bin total zufrieden, weil man durch die Kommentar Funktion auch viel Feedback bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: falls du mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest, würde ich mich sehr freuen @art_gorzolka97

MfG Moonwalker97

Kommentar von facethetruth137 ,

Danke, und klar, ich schau mal vorbei:)

Antwort
von Saralovesfylou, 12

Deviantart ist da super.

Antwort
von Insomnia777, 16

DeviantArt, nutz ich auch.

Instagram, Facebook (Seite erstellen) etc etc