Frage von daaruummm, 21

Internet seite wo man kostenlos sms ins ausland schicken kann?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe so eine frage hier schon gesehen, aber konnte nicht das Land dort auf der seite finden wo ich die sms schicken will. Gibt es vielleicht eine internetseite wo man kostenlos sms ins ausland schicken kann? In deutschland gibt es ja die Seite 5vor12, aber da kann man glaube ich nicht ins ausland schicken oder?

Danke im voraus :)

Antwort
von P0rtH4x0r, 13

Hallo daaruummm!

Ich kenne da mehrere Seiten. Ich sage dir die Seiten erst, wenn du eine Begründung hast. Man kann solche Seiten nämlich hart missbrauchen.

LG
P0rtH4x0r

Kommentar von daaruummm ,

Ja da hast du recht :)

für die meisten ist dieser grund bestimmt komisch, aber mein lieblingssänger hat seine Nr in instagram geschrieben (für Fans), er lebt in Amerika und ich würde ihm wirklich sehr sehr gerne eine sms schicken wollen! :D aber es ist halt ziemlich teuer glaube ich eine sms ins ausland zu schicken.. würde mich deshalb freuen wenn mir jemand eine seite empfehlen würde :)

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Alles klar... So teuer ist es auch nicht. Melde dich mal bei mir, hab relativ wenig bock die seite hier öffentlich zu posten (ist relativ unbekannt)

Kommentar von daaruummm ,

ich weiß grad gar nicht wie ich dir eine nachricht schicken soll, finde das nicht :o

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Instagram: computerhilfe.exe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten