Frage von LolHako, 19

Internet Seite wo man Exorzisten was fragen kann?

Hallo ich wollte fragen ob ihr mir einen Link senden könnt wo man an Exorzisten was fragen kann wegen Dämonen Probleme?

Antwort
von JohnnyGhost, 3

Einen Link dazu kenne ich nicht aber ich rate dir schutzsymbole zu verwenden. Salomons Schlüssel udgl. an jede Tür und an jedes fenster deiner Wohnung / deines Zimmers und bete...

Ach ja ... und tus nie wieder! Wie schon gesagt wer aus unserer Dimension in deren eindringt der macht die Tür in umgekehrte richtung ebenso auf!

Antwort
von MilesEdward, 7

Was kann ich für Dich tun, welche Probleme gibt es?

Kommentar von LolHako ,

ich un mein Cousin haben uns gegenseitig ich weiß nicht wie aber wir haben uns gegenseitig in die Dimension der Dämonen und Engel und Gefallene Engel gebracht und dann habe ich ein Dämon gesehen und ich habe gespürt das er weiß das ich da bin und er hat meine Augen zum brennen gebracht als ich dann aufwachte habe ich geweint

Kommentar von MilesEdward ,

Gefallene Engel Dämonen usw existieren in einer paralelen Dimension die nur durch das Gleichgewicht der Kräfte getrennt werden. Ab und an kommt es vor das ein Ungleichgewicht entsteht und sich die Welten vermischen.

Je mehr Du versuchst in diese Welten einzudringen desto instabiler wird diese Trennung und das was Du suchst/fürchtest kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community