Frage von Girlloveboy, 46

Internet Seite Serienjunkies?

Hi Leute, Wenn ich auf die Internet Seite Serienjunkies gehe und auf episodenguide bei einer Serie. Leitet er mit jedesmal auf die mobile Seite fürs Handy. Da will ich aber nicht, weil die Daten die ich will da nicht alle vorhanden sind . Ich Will Die Internet Version.

Kann ich das irgendwie wieder ändern ? Oder ist das jetzt für immer so ?

PS:Dann kann ich die Seite für mich vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 19

aktiviere bei deinem Handy im Browser die Desktop-Ansicht, dann werden alle Seiten in der "Original"version angezeigt

Kommentar von Girlloveboy ,

ok ,weis leider nicht wie das geht ?

Kommentar von Girlloveboy ,

hab ich gemacht ,blöd ist nur das ich das jedes mal neu anklicken muss

Antwort
von Peaches78, 25

Wenn du ganz nach unten scrollst steht da:" Diese Seite in der Vollversion anzeigen" ! Da drauf klicken und du hast die normale Seite! 

Kommentar von Girlloveboy ,

ok danke probieren gleich aus als ich das gesehen habe hab ich fast eine. herzentfakt bekommen. ist meine lieblings Seite <3

Kommentar von Peaches78 ,

Meine auch! 

Kommentar von Girlloveboy ,

hab nicht gefunden was du meinst ?

Kommentar von Peaches78 ,

Oh, sorry, hab nochmal nachgeschaut, is nicht ganz unten, aber im unteren Bereich! 

Kommentar von Girlloveboy ,

hab gefunden was du meinst aber wenn ich dann wieder bei einer Serie auf episondeguide gehe ,komm ich wieder auf die mobile Seite

Kommentar von Peaches78 ,

Merkwürdig, habs gerade ausprobiert, bei mir geht's!