Frage von GrafJuli, 41

Wie sollte man eine Internet Seite erstellen, um möglichst weit oben bei Google zu stehen?

Hallo. Ich möchte gern eine Internetseite erstellen. Jedoch find ich keine guten Seiten wo man besagtes erstellen kann.

Es sollte folgendes bieten: - Komplettlösung und schnellen Server, so dass es dementsprechend auch weit oben angezeigt wird bei Google

-ein Webseiten System (komplett)

-es sollten sich Themes installieren lassen (premium Themen auch)

Danke für jede hilfreiche Antwort! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawascwoolf, 41

ich empfehle dir den Einsatz einer selbstgehosteten WordPress Version. Wenn du willst kann ich dir die Webseite gerne einrichten. Für weitere Infos/Referenzen stelle mir eine Freundschafts Anfrage.

Kommentar von GrafJuli ,

Hallo.
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich würde das Angebot gerne annehmen, leider kann ich dich nicht zur Freundschaft einladen :(

Antwort
von Psycho2019, 35

Eigener server ? Wie viel geld hast du kannst du html

Antwort
von Royce, 37

Wenn das so einfach wäre gäbe es nicht x tausende Firmen, die viel Geld für Suchmaschinenoptimierung verlangen.
schau mal bei wix.com oder jimdo vorbei, die bieten kompletten service