Frage von FortschrittZT, 14

Internet Seite bleibt bei im Hintergrund laufende apps?

Hallo ihr wisst ja wenn man den Homebutton gedrückt kommt man zu sehen im Hintergrund laufenden Apps aber bei mir geht die eine Internetseite nicht weg ich kann die war zwar wegschieben aber wenn ich dann später noch mal nachgucken erscheint die dort wieder sie geht einfach nicht weg. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

Danke

Antwort
von GamerFee, 10

Handy aus- und wieder einschalten. 

Kommentar von FortschrittZT ,

habe ich

Kommentar von GamerFee ,

Ich denke dann bleibt dir nur eins übrig und zwar dein Handy komplett zu Reseten. Und vorallem eine Viren überprüfung mal drüber laufen zu lassen! 

Ich kann mir ansonsten nicht erklären woran das liegt. Sorry. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten