Frage von checkerweber, 43

Internet Seite, auf der man malen kann?

Hallöchen,

ich habe vor ein paar Jahren eine Seite entdeckt und auf dieser Seite, war es möglich, Sachen zu malen und zu speichern. (alles Online natürlich) Es ist dann, als Link gespeichert, als Zahlen Zusatz in dem Link. Wenn man dann andere Zahlen eingibt, kommt ein Bild von jemand anderes, der auch etwas gemalt hat und ebenfalls gespeichert hat. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen. ^^ Auf jeden Fall, suche ich diese Seite kann sie, aber nicht finden. Hoffentlich weiß jemand; welche Seite ich meine. 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 29

Moin,

davon wird es höchstwahrscheinlich nicht nur eine Seite geben, aber eventuell meinst Du ja diese Seite hier: www.sketchtoy.com

Die Seite würde jedenfalls deinen Anforderungen entsprechen. Man kann dort Bilder malen, diese abspeichern und über einen Link verschicken. Durch das Ändern der Zahlen hinter dem Link erreicht man auch andere Bilder.

Gruß
Lukas

Kommentar von checkerweber ,

Genau das war die seite die ich gesucht habe Danke :)

Kommentar von xLukas123 ,

Gerne :)

Antwort
von priesterlein, 29

So etwas? http://www.online-malen.de/

Antwort
von Zeitmeister57, 20

Hier noch was anderes:

http://thisissand.com/