Frage von HerrKappero, 41

Internet seit kurzem SEHR schlecht?

Hey Leute, mein Problem ist, dass mein Internet seit kurzem EXTREM schlecht ist. Ich habe letztens mein WLAN "gelöscht" da ich aus bestimmten Gründen nicht wollte dass er sich andauern automatisch mit dem Netzwerk verbindet. Nun habe ich mich wieder mit dem Netzwerk verbunden und es funktioniert auch, aber die Verbindung ist unterirdisch schlecht. Bspw. habe ich bei CS:GO kein Zugriff auf mein Inventar und das I-Net schmiert des öfteren ab. Hoffe jmd. weiß Rat :)

Antwort
von m0rz97, 25

Vodafone und Kabel Deutschland haben im Moment starke Probleme mit ihren DSL- und Mobilnetzen.

Welchen Anbieter hast du?

Sonst mal bei Vodafone anrufen. Das geht bei denen sogar Samstag und Sonntag.

lg m0rz

Antwort
von xSimonx3, 24

Entweder hast du einen Virus oder dein Internetanbieter eine Störung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community