Frage von RoniCangames, 25

Internet seit kurzem schlecht was tun?

Ja hey habe eine 6k Leitung seit 2 Jahren. Ich konnte noch vor 2 Monaten Cod zocken ohne laggs wenns gelaggt hat habe ich einfach den Stecker raus und rein gesteckt vom Router. Es laggt seit 2 Monaten also über WLAN hatte ich immer 1bar (Ping 400) denn habe ich festgestellt dass es an unseren vielen Nachbarn liegt deren's WLAN ist ein Störsignal. Ich habe es mit einem lan Kabel probiert und habe festgestellt das ich 4bar habe ping von 1-100 aber es langt trotzdem BISSCHEN also liegt's am Internet. Stecker raus Stecker rein hat nur eine 5 Minuten Wirkung was soll ich tun wie gesagt es ist seit kurzem kann ja an der DSL Vermittlungsstelle liegen oder? Bitte meldet euch so schnell wie möglich! Ich will Wieder in ruhe zocken wie jeder andere auch! PS Mein Cousin hat eine 4k Leitung und er hat keine Probleme mit seinem Internet! LG Roni

Antwort
von Toubs, 13

Das könnte mehrere Ursachen haben. Kontaktiere deinen Anbieter. Sie sollen sich mal dieses Sache genauer anschauen.

Kommentar von RoniCangames ,

hab ich die sagen die sehen keine fehler

Kommentar von RoniCangames ,

das problem ist dass zu viele Leute im wlan sind alle Geräte teilen sich ja die bandbreite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community