Internet sehr langsam o2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann nicht sein, dass du bis zu 225 Mbit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
27.11.2016, 20:28

Doch kann es , du hast einfach keine Ahnung die Verträge gehen bis 225 mbit/s nicht wie du meinst bis 50 mbit/s

0
Kommentar von koeningsblau00
27.11.2016, 20:37

Ok, hab grad nochmal online nachgeschaut und gesehen, dass es wirklich bis zu 225 Mbit geht. Toll, trotzdem haste die nur sehr sehr sehr sehr selten. Und auch wenn du 4G hast, können aufgrund der Auslastung nur 7 Mbit drin sein

0

O2 ist grundsätzlich nicht empfehlenswert

Die LTE-Geschwindigkeit ist stark von der Netzauslaustung und von der Sendekapazität des Sendemastes abhängig - es kann auch einfach sein, dass du in der Gegend mit einem schwachen Sendemast bist.
Als geringer Zusatzfaktor sind noch zu berücksichtigen, was alles im Hintergrund während dem Speedtest läuft und Daten zieht - das schränkt die für den Speedtest ferfügbare Bandbreite natürlich auch ein.

Und trotz allem bin ich der Meinung, dass das größte Problem bereits im ersten Satz erwähnt wurde: dein Netzbetreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?