Internet sehr langsam bei der Telekom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo bigpanda8,

ich möchte helfen.

Ich habe herausgelesen, dass du das Internet über WLAN
nutzt, richtig? Um herauszufinden, ob die Einschränkung ihre Ursache dort oder auf der Leitung hat, wüsste ich gerne, ob das Internet via LAN-Kabel auch langsam ist. Magst du mir das verraten?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpanda8
27.04.2016, 19:20

Ja ich habs auch mit lan getestet und es war auch langsam

0

Wenn der Anbieter nicht nachbessern will und/oder nicht kann, besteht ein außerordentliches Kündigungsrecht, da von Seiten des Anbieters eine Vertragsverletzung vorliegt.
Dies hat das Amtsgericht Fürth entschieden.
Wenn du also lieber zu einem anderen Anbieter wechseln willst, dann kannst du das sofort tun.
Beziehe dich dabei auf dieses Aktenkennzeichen: (AZ: 340 C 3088/08)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpanda8
27.04.2016, 15:39

Danke merke ich mir

0

du musst da so lange nerven bis sie dir ne neue Leitung geben.Wahrscheinlich hängst du mit deiner Leitung irgendwo zwischen mehreren Anbietern.

Und das sollen sie mal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpanda8
27.04.2016, 15:33

Haben die schon und sagen alles ist in Ordnung 

0

Komisch hab auch Telekom W LAN und das ist extrem langsam bei mir. Hab Magenta Packet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du einem Vertrag abgeschlossen hast bei dem bis 17mb MÖGLIC sind.
Diese sind nicht garantiert sondern nur möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpanda8
27.04.2016, 15:31

Ja aber hab 1 mbit wäre ja ok wenn es 10 wären 

0
Kommentar von skilsor
27.04.2016, 15:39

Deine Antwort hilft dem Fragesteller leider nicht weiter, da sie rein sachlich zwar korrekt ist, aber leider weist du ihn nicht darauf hin, dass ein Kündigungsrecht besteht...

0
Kommentar von anti121
27.04.2016, 16:29

Also, Ich ging ging grundsätzlich davon aus das er selbst weiß das er Kündigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?