Internet schwach was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh' mal bei Anbietern auf die Seite: Verfügbarkeit prüfen o.ä. Da musst Du Deine Adresse eingeben, und Dir wird hinterher gezeigt, ob Internet, und oft auch welche Geschwindigkeiten, bei Dir zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Um verbindliche Aussagen zu kommern, hättest Du angeben müssen, ob Ihr Internet über DSL oder Kabel bezieht, welchen Provider Ihr habt und welchen Vertrag mit welcher zugesicherten Geschwindigkeit.

Welche Geschwindigkeit an Eurem Anschluss möglich ist, kannst Du über eine sog. Verfügbarkeitsabfrage prüfen, die jeder Provider anbietet. Wenn Du Dir ausnahmsweise mal ein Google-Suche zutraust, kommt Du mit "DSL Verfügbarkeit" als Suchbegriff sicher ans Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 125K bei Unity Media. Wo bist du bei welchem anbieter? 10K denk ich nicht, normal sind 6K, 16K,32K, und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippFlash
01.11.2015, 11:39

Bei 1&1 aber irgendwie habe ich ne Wlan Box von Zyxel und noch sachen von Asus ich blick da nicht durch weil der immer nur das Billigste reingemacht hat

0