Frage von Nakasumi, 34

Internet schnell am PC aber bei Handy/Playstation etc. nicht?

Mein W-lan ist schnell wenn ich es an meinem PC benutze, wenn ich jedoch am Handy oder an der Playstation etwas herunterladen möchte, dauert es ewig, da das Internet sehr langsam dort ist. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Sebiman200, 10

Lösch mal in den Einstellungen von deinem Handy dein W-Lan und verbinde dich danach komplett neu damit (mit Passwort eingeben) sollte bei der Playstation und bei deinem Handy helfen

Antwort
von Computerhilfe11, 18

Schau mal in den Router auf wie viel mb das Handy ist.

Antwort
von R3HAX, 11

Kanns sein, dass der PC via LAN verbunden ist ?

Antwort
von sirWambo, 23

Bei PlayStation liegt dies nicht unbedingt am WLAN. Hier spielt die Performance des PSN eine wichtige Rolle (Und das ist meiner Meinung überlastet und mehr als nur Lahm im vergleich zu anderen Consolen der gleichen Generation)

Bei deinem Smartphone kann ich dir nicht genau sagen, weil du nicht genau darauf eingegangen bist, was für ein Handy du hast.

Kommentar von Nakasumi ,

Hab ein Samsung Galaxy A5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community