Internet schmiert nach halber Stunde ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wie von dir gesagt nur bei dir so ist, dann wird es am PC oder an der Verbindung zum Router liegen. Daher solltest du hier mal auf die Suche gehen. Wenn das Problem auftritt, wie äußert es sich denn? Bleibt es weg bis du das z.B. das Kabel abziehst oder was passiert genau? Was zeigt das LAN-Symbol dabei an?

Zusätzlich solltest du nach einem Fehler mal im Eventviewer schauen, ob es vielleicht eine Treiber-Geschichte ist, dort sollte mehr stehen. Dazu einfach Windows-Taste auf der Tastatur und R drücken, dort eventvwr eingeben und bestätigen. Dort findest du in den Filtern > Administrative Ereignisse alle Fehler und Warnungen.  Am besten schaust du direkt danach hinein, da du dich dann an der Urzeit orientieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Router führt jede Nacht einen automatischen reconnect durch. Das kann man nicht abschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeSumE
18.07.2016, 01:02

ja das ist mir schon bewusst. Aber es ist ja permanent jede halbe Stunde. Und ich denke kaum, das mein Router ab 22 Uhr immer Automatisch jede halbe Stunde reconnected

0

Kann es sein das dein PC zu Heiss wird ?? Wenn ja, cooler unterstellen, ist n Ding mit 2 - 3 Ventilatoren drin, ist auch leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?