Internet schließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal ca 5 sek den power knopf gedrückt zuhalten. Oder mal den stecker ziehn könnte auch schon helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pzalma
16.11.2015, 20:39

Danke für die Antwort, das habe ich aber schon versucht und das hat leider nichts geholfen

0
Kommentar von StAAr51
16.11.2015, 20:40

Okay schade aber ein versuch wars wert :)

0

du kannst also garnichts mehr machen ?

da würde ich mal nach viren suchen, das klingt mir doch ziemich nach irgendwelcher schadware.

wenn du nichts mehr machen kannst dann musst du wohl die festplatte ausbauen und an einen anderen pc mit dranhängen und einfach mal mit einem guten antiviren programm drüber scannen. wenns nichts kosten soll dann würde ich panda nehmen (http://www.pandasecurity.com/germany/) und möglicherweise zur sicherheit nochmal mit malwarebtes (nur 1 link erlaubt -> einfach googlen) hinterher.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pzalma
16.11.2015, 20:37

Danke für die Antwort, wobei das nicht sein kann! Wir haben an unserem PC mehrere Benutzeroberflächen und das Problem haben wir nur bei einer dieser Oberflächen die anderen funktionieren einwandfrei!

0