Internet schlechter wegen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er villeicht ein älteres Smartphon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheBeaxt
24.07.2016, 22:23

Ein iPhone 5 aber es schmiert schon ab

0
Kommentar von asdundab
24.07.2016, 22:30

Villeicht verbindet sich dieses nur mit dem Stabdart g und zwingt das gesammte WLAN somit auf, und die Verbindung wird dann für deinen Pc schlechter. Binde diesen am Besten per LAN an, oder bitte deinen Bruder das WLAN zu deaktivieren, wenn du spielen willst.

0

Vielleicht  hat er viele Apps die "nur über WLan" laden und dann alle losladen wenn er sich mit dem WLan verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sein Handy mit eurem Wlan verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheBeaxt
24.07.2016, 22:24

Ja

0

Das macht Sinn, je mehr Geräte das WLAN gleichzeitig nutzen desto lahmer kann es auf jedem werden.

Vielleicht hat er mobiles Intenet mit Flatrate, dann könnte er WLAN auf seinem Hand ausstellen.

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheBeaxt
24.07.2016, 22:26

Ich mach ja beim zocken auf meinem Handy das Internet aus und wenn er nach Hause kommt wird es sofort schlecht

0

Was möchtest Du wissen?