Frage von SlimeGoldz, 16

Internet schlecht trotz gutem Ping?

Hallo,

Ich habe seit paar Tagen ein Problem: Ich kann alle Seiten aufrufen, sehr schneller Seitenaufbau, in Spielen ist das Internet top! Aber wenn ich YouTube Videos gucke in 1080p, stocken diese immer und das nervt. Ich bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galaxy2507, 11

Hey Slime !!!  Ich würde dir empfehlen entweder dein PC mit LAN anzuschließen oder mit Devolo von expert versuchen !! Hatte dieses Problem auch aber nachdem ich Devolo benutzte lief alles einwandfrei !! :))) LG Galaxy

Antwort
von TomGamerTV, 4

Der Ping ist nur eine Reaktionszeit wie Servern Beispiel beim zocken sich senden. Es hat also nichts mit dein YouTube Videos gucken zur tuhen