Frage von drepbop, 31

Internet schlecht seit heute was kann ich machen?

Hallo.

ich habe seit heute schlechtes Internet auf meinem pc.

NUR AUF MEINEM PC

wenn ich einen speedtest mache dann komme ich bei rund 6-7 mbps raus wenn ich aber mit Handy mache dann habe ich wie normal 14 -16 mbps wie es auch gestern auf meinem Computer noch war.

ich habe ein w-lan stick der mit dem rooter verbunden ist.

kann es sein das der kaputt ist ?? oder liegt es an irgendeiner Einstellung

wehre nett wenn ihr helfen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximal15Zeiche, 21

Generell ist ein Lan Kabel immer die beste Möglichkeit ins Internet zu gehen. Könnte sein das die Verbindung (aus welchen Gründen auch immer) gestört ist. 

Antwort
von LordMunkay, 15

Kann vieles sein - ich würde an deiner Stelle mal den PC per kabel anschließen und schauen ob's besser wird. Wenn ja liegt's wohl am Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten