Internet scheinbar zu langsam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest einen Virus installiert haben. Wenn das der Fall sein könnte, nimm Windows Defender oder andere Anti-Viren Programme und Scanne mal dein Kompletten PC.

Geht das Internet denn bei anderen Geräten (sprich Smartphones, anderer PC)?

Falls die Anti-Viren programme nichts gebracht haben, und es auf anderen Geräten sehr gut funktioniert, könntest du dein PC neu aufsetzen.


Ach und guck mal bitte was im Netzwerk & Freigabe Center --> Links auf Adapteroptionen alles deaktiviert und aktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicRecords
10.07.2016, 16:44

Also bei den Adapteroptionen ist alles aktiviert, - sprich Ethernet 2 und WLAN und das ich einen Virus habe, bezweifel ich eigentlich, weil ich ziemlich sorgfältig damit umgehe, aber auf anderen Geräten funktioniert das Internet recht gut, sprich auf den anderen PCs, aber die sind auch direkt mit dem Router verbunden.

0

Was möchtest Du wissen?