Frage von Tuba01, 25

Internet s3 mini?

Also ich habe eine frage und zwar möchte ich bei meinem s3 mini 1 Woche lang Internet haben.. wenn ich mobile Daten anmachen würde könnte ich dann 1 Woche surfen indem etwas von meinem Guthaben abgebucht wird? Oder gibt es da eine andere Lösung.. Danke im voraus :)

Antwort
von BadNuke, 18

Ja. Wenn du keinen Vertrag hast wie ich vermute, dann wird ein Grundbetrag pro angefangenem MB von deinem Telefonguthaben abgebucht. Das sind glaube ich 69ct/MB. Wenn dein Guthaben dann weg ist wird das Internet nicht mehr funktionieren. Ich empfehle dir einen Vertrag der Firma Netzclub. Prepaidtelefonie mit 100 MB gratis Internet pro Woche. Das ist Werbefinanziert ; sprich du bekommst, wennn du dich mal in der Stadt aufhalten solltest Abgebote von verchiedenen Läden. (Ich habe nie mehr als 5 SMS pro Monat bekommen). Die Telefonminuten und die SMS kosten 9ct in alle Netze. 

Kommentar von Tuba01 ,

ich habe meine Handy vor paar jahren bei Telekom gekauft mit dem Handy war auch eine sim Karte dabei mit Internet flat sprich jeden Monat lade ich um die 15 euro Guthaben auf mein Handy 5 euro werden dann abgebucht dann habe ich 1 Monat lang Internet und pro Anruf 9 cent nun ist mein Problem das ich 5 euro Guthaben aufgeladen habe und das vor dem 11 Deswegen wurde mir 1 euro für eine Woche Internet abgebucht dannach wie gewohnt 5 euro für einen Monat dennoch hatte ich dann nur 4 euro Guthaben und es wurde nichts abgebucht weil das nicht genügend war jetzt muss ich wieder bis zum 11 warten bis ich Internet bekomme aber ich brauch die Internet flat nächste Woche.. wie viel würde dann für eine Woche Internet vom guthaben weggehen ?

Kommentar von BadNuke ,

Ich glaube ich verstehe dich jetzt. Du kannst das ganze nur im Monatszyklus machen. Wöchentlich hast du gaube ich keinen EInfluss.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi Tuba01,

nutzt du denn noch eine Prepaid-Karte von uns?

Bei uns kannst du bei Nutzung des MagentaStart Prepaid-Tarifs eine Day-Flat oder aber auch sehr günstige eine Monatsflat buchen. Wäre das künftig eine Option für dich?

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Von einer Wochen-Lösung habe ich bisher noch nichts gehört. Höchstens von einer Day-Flat, wie wir sie anbieten. Ansonsten wird in 100 KB Blöcken abgerechnet, wenn du das mobile Internet ohne eine Option nutzt.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Tuba01 ,

Aber diesen Monat habe ich ca 1 Woche vor dem 11 meim Guthaben aufgeladen 1 euro wurde für eine Woche abgebucht und Dannach wie gewohnt wurde mir am 11 5 euro abgebucht aber da ich nicht genügend hatte wurde es nicht abgebucht also könnte ich theoretisch am Montag den 30 mai mobile daten anmachen dann ein Euro für 1 Woche abbuchen und dann wie gewohnt 5 euro würde das gehen? oder würde dann für jeden Tag immer ein euro fürs Internet abgebucht werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten