Internet Router/Webcube?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schonmal proobiert beide browser neuinstallieren + reste löshen? Setzt mal den webcuube auf werkseinstellung und probiers nochmal desweiiteren empfehle ich dir den anbieter zu wechseln weil meiner meinung naachh 3 scheise ist 0 support schlechtes netz und teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RionaSullivan
16.01.2016, 22:29

 Die Browser habe ich schon mal neu installiert, aber dass zweite Werde ich auf alle Fälle versuchen, und meinst du mit Reste löschen etwa die Cookies? hätte ich einen Anschluss wäre ich bei A1.. Nur leider bin ich jemand der viel Zockt und downloadet und von daher nicht wirklich gut, wenn ich jetzt zu A1 gehen würde wo ich mit den Cube denn sie haben kein Unbegrenztes Internet haben.. Glaub mir sonst wäre ich schon bei A1..

0