Frage von Hotaruux3, 62

Internet Rechnung höher wieso?

Ich kenne mich damit leider kein stück aus und frage deshalb. Wie kann es sein dass meine Internet Rechnung plötzlich 70€ höher ist? Hat mein Internet Anbieter vom Lan/Wlan ein bestimmtes Datenvolumen, welches man überschreiten kann und dann die Rechnungin die Höhe steigt ? Danke für die Antworten

Antwort
von peterobm, 20

das solltest du am Besten Wissen, ein Blick in die Rechnung sollte genügen, dort steht wofür der Betrag eingezogen wurde. 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo Hotaruux3,

ohne Blick in deine Rechnung, können wir dir das natürlich nicht beantworten. ;)

Wirf doch mal einen Blick in deine Rechnung - du findest sie hier: www.dsl.o2.de/meino2/ - Es geht doch um einen DSL-Anschluss, oder?

Dort findest du dann genau aufgeschlüsselt, was dir in Rechnung gestellt wurde.

Wenn du dazu dann noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Wir versuchen dir dann zu helfen. :)

Bitte teile uns dann aber auch so genau wie möglich mit, was in der Rechnung steht, wozu du noch Fragen hast. ;)

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von stefan1531, 15

Wie kann es sein dass meine Internet Rechnung plötzlich 70€ höher ist?

das sollte aus der Rechnung ersichtlich sein, die Dir vorliegt

Hat mein Internet Anbieter vom Lan/Wlan ein bestimmtes Datenvolumen,
welches man überschreiten kann und dann die Rechnungin die Höhe steigt ?

wir kennen weder Deinen Anbieter noch Deinen Vertrag.

Antwort
von Zakalwe, 13

Die Rechnung sollte eigentlich Aufschluss darüber geben, welche zusätzlichen Leistungen berechnet wurden. Was steht denn drin?

Antwort
von FunnysunnyFR, 15

Entweder das, oder keine Drittanbietersperre, und du bist auf kostenpflichtigen Seiten unterwegs gewesen.

Antwort
von surfenohneende, 7

gucke in den Details nach ... wenn nicht vorhanden, dann verlange die Details der Rechnung

Antwort
von TestBunny, 14

Dazu bräuchten wir einmal den Vertrag, den du geschlossen hast. Das können wir uns jetzt nicht aus den Fingern saugen. ^^

Antwort
von KarimHaffar1990, 13

Musst du in deinem Vertrag nach schauen. Wie sollen das andere beurteilen was du abgeschlossen hast ? Ein bisschen mehr Details wären hilfreich

Antwort
von o0bellaAnna0o, 7

Anrufen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten