Frage von SyNTheTicPL, 77

Kann mir jemand bei meinem Internetproblem helfen?

Hallo, seit 2-3 stunden habe ich ein internet problem, kann surfen kann aber keine online spiele spielen, keine skype gespräche führen, oder bei steam anmelden Bitte um hilfe, LG SyNTheTicPL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivatAdmin, 36

Klingt sehr danach als wären die jeweiligen Ports gesperrt - Kläre das mit deinem Provider 

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Gestern, und heute mittag ging es also noch, ist wirklich nur seit 2 stunden so

Kommentar von PrivatAdmin ,

Gib mir nähere Infos zu deinem LAN:

Festanschluss oder über Mobiles Netz?
Ethernet oder W-LAN?
Provider?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Festanschluss, W-LAN, aber mein PC ist mit einem kabel verbunden, Vodafone

Kommentar von PrivatAdmin ,

CMD -> ipconfig -> Standardgetway -> im Browser eingeben -> im Router einloggen -> Security -> ports restricted Ja/Nein?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Es gibt kein ''Security'' :/

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Schade, dass sie schon weg sind :/

Kommentar von PrivatAdmin ,

Sorry, musste kurz weg - ich kenn leider deine GUI nicht auswendig, in der Regel ist der Provider schuld da er Policies auf Standardanschlüsse schickt, das dürfte morgen behoben sein, manuell ginge das auch aber wie gesagt kenn ich deine GUI nicht :(

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Danke, Wie kann mein eine antwort als hilfreichste markieren?

Antwort
von Legomann27, 42

Wenn es erst seit 2 Stunden ist, würde ich bis morgen abwarten, bevor du am besten mal bei deinem Provider anrufst. So was kann schon mal vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten