Frage von OhneAhnungvomPC, 68

Internet Probleme wenn ich ein Spiel starte?

Tja... Ich bin mittlerweile Ratlos. Mein Internet ist vollkommen normal und alles ist super, bis ich ein Spiel starte und in ein Multiplayer Match joine (CS:GO, Rocket League oder Fifa 16 als Beispiel). Hab mir erst vor kurzem ne neue Wlan Karte (ASUS PCE-AC56) gekauft und seitdem ist das so. Hab auch probiert es mit so einem USB Wlan Stick zu probieren und da lief es größtenteils Problemlos. Was ist da jetzt los?

Antwort
von Xeon814, 26

Hallo OhneAhnungvomPC,

dann scheint es ja tatsächlich an deiner WLAN Karte zu liegen. 

Falls du den Stick noch hast, dann verwende doch diesen weiterhin und schick die Karte wieder zurück. 

Was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von TheDeadTriller, 19

Hallo,

Anscheinend ist deine Karte defekt,
Hast du eine Möglichkeit,auf LAN umzusteigen ? Ansonsten musst du vorübergehend den WLAN Stick verwenden.

LAN ist meistens schneller,und läuft ohne Probleme.

WLAN ist vorteilhaft,weil man keinen Kabel mit sich herumtragen muss. (zb bei einen Laptop) bei WLAN muss man auch keine kabel verlegen,aber es bereitet auch probleme...

Antwort
von LuxemGamer, 37

Es ist halt Fifa...
So sieht normales Internet übrigens aus ^^ http://pic.nperf.com/r/58861126-q8AMQjHR.png

Kommentar von OhneAhnungvomPC ,

Hab halt nur ne 32k Leitung ;) Und es ist ja nicht nur Fifa...

Kommentar von LuxemGamer ,

Versuche mal dein Pc neu aufzusetzen, hilft immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community