Frage von discountseven, 45

Internet Probleme was mache ich dagegen Zu hoher Ping was ist da nur LOS?

Ich habe jetzt ungefähr seit 3 Tagen große ping schwingungen. Ich habe bei meinem Anbieter angerufen (1&1) und die sagten nur kanal ändern. Habe das auch gemacht und dann ging es für den Tag bis morgens, aber dann ging es wieder los.

Es find einfach wieder an, von den einen Moment auf den anderen geht der Ping von 23ms auf 3000ms und keiner weiß warum nicht mal 1&1.

BITTE HILFT MIR :( Ich will endlich wieder in Ruhe mein Internet genießen

Antwort
von Niksimser, 27

Wenn du einen zu hohen ping hast wechsle den kanal und starte sofort danach den ruter neu

Kommentar von discountseven ,

Ich habe den Kanal schon gewechselt aber es ist immer noch so. es ging für ein tag gut aber das war's auch.

Habe jetzt meinen Pc neugemacht auf win 8.1 und habe trotzdem noch die Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community