Internet Probleme ts und csgo ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerFragende97,

da du diese Einschränkung nur bei bestimmten Anwendungen hast, wird es sehr wahrscheinlich am Server oder am Routing liegen. Da kann von unserer Seite leider keine schnelle Abhilfe geschaffen werden. Sorry. 

Einige Gamer haben mir berichtet, dass es in solchen Fällen helfen kann, einen VPN-Tunnel zum entsprechenden Server aufzubauen. Wie das geht, kann dir google verraten. ;)

Ich schaue gerne mal nach, ob in nächster Zeit ein Ausbau ansteht, von dem du profitieren kannst. Zu diesem Zweck benötige ich nur eine Postleitzahl.

Wurde in letzer Zeit eigentlich mal geprüft, ob man euch jetzt schon eine schnellere Leitung zur Verfügung stellen kann?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router und PC gleichzeitig Neustarten ist immer eine gute Idee.

Programme die du nicht benutzt von deinen PC Deinstallieren
Vielleicht geht eins davon gerade im Internet und so ist dein Ping kurzfristig hoch.

Alle Updates installieren, vielleicht passiert das gerade im Hintergrund.
Geräte die du nicht benutzt vom PC entfernen.

Festplatte beobachten vielleicht zu voll.
PC aufräumen mit Windows Tools und Ccleaner, Browser Cache usw
Autostart Ordner ausmisten
TS komplett entfernen, an die unsichtbaren Ordner denken.
.
Bevor du Games
PC neu starten
Alle Browser schließen
Andere Software auch beenden
.
Vor ½ Jahr hat mich ein Overclocking Profi jeden Tag darauf hingewiesen das mein Ping so hoch ist.
Ich wusste auch nicht warum, meine Vermutung es lag am Server.
Irgendwann ging das wieder.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte bei der telekom anrufen leitung checken und um ein konfiguration bitten (ist ein reset der Leitung)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung