Frage von fragewichtel, 27

internet probleme nach versuchter hamachi einstellung?

Also ich habe folgendes Problem wie oben in der Frage nun geschrieben.

Mein Internet Funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe letztens versucht mit Hamachi mit meinen Freunden ein paar Spiele zu spielen nun gab es leider ein Tunnel problem das ich keine Verbindung zu anderen PC's aufbauen konnte. nun habe ich im Internet danach geguckt was das Problem sein könnte dann habe ich gelesen das man in den Geräte manager die im netzwerkadapter angegebene hamachi Verbindung deaktiviert den pc neu startet und dann wieder aktiviert. Das habe ich geacht 2 oder 3 mal weil es nicht geklappt hat nur dann ist mir aufgefallen das nach dem ich das gemacht habe, nur noch mache Internet seiten gehen wie zb facebook und youtube aber ich kann mich nicht mehr bei steam oder bei skype anmelden oder anderen Anwendungen die internet brauchen, angegebene grund ist das keine internetverbindung möglich ist, aber ich kann mache seiten im internet nutzen. nun ist meine frage woran es liegt das es nun so ist und wie ich es beheben kann.

LG und danke schon mal für die antworten.

Antwort
von Lionpillow, 7

Hast du den Hamachi Adapter wieder ausgeschaltet?

Kommentar von fragewichtel ,

ja ich habe hamachi dann komplett deinstalliert so das die nicht mehr in der adapternetzwerkliste aufgelistet werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten