Frage von Icelane97, 21

Internet probleme mit meinem Handy?

Halle liebe/lieber Nutzer, Ich habe da ein großes problem und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Im internet hab ich nichts gefunden was mir weiter helfen könnte, also frag ich mal euch/dich. Ich habe einen Basis router von Telekom und mein Zimmer ist unten wo ich keine gute Verbindung habe, deshalb habe ich einen verstärker gekauft von devolvo. Als ich alles angeschlossen habe, habe ich es mit einigen geräten verbunden und ich habe eine gute Verbindung ca. 45 bis 50 mb/s. Das Problem ist das ich bei meinem handy (Samsung galaxy s6) nur weniger als 10 mb/s habe und es zeigt meistens nur 6 mb/s. Die 6mb/s sind zuuu wenig um etwas zu machen, normalerweise schon, es könnte ein video laden, aber es ladet garnix, als hätte ich so ca. 50kb/s. Nach 1-2 monaten habe ich ein NAT-Typ: strikt und meine internet Geschwindigkeit ist bei meinet xbox 360 und bei meiner xbox one runter auf 20 mb/s, was auch schlecht ist und kann nicht gut spielen. Aber mein Bruder mit seinem Handy (s5) hat immernoch eine gute Verbindung und seine ps4 ist auch mit einer guten internetgeschwindigkeit verbunden, aber warum ich nicht und mein handy hatte direckt schlechte Verbindung. Aber mit der basis also dem router ist alles gut, da habe ich eine gute Verbindung, nur will ich unten bei meinem Zimmer spielen. Was soll ich tun und wo liegt das problem?

Antwort
von ASRvw, 8

Moin.

Hast Du das Problem nur in Deinem Zimmer oder auch direkt neben dem Router?

Hat Dein Bruder Zugriff auf die Routereinstellungen und hat damit seine Geräte ggf. priorisiert?

- -
ASRvw de André

Kommentar von Icelane97 ,

mit dem router ist alles in ordnung nur der verstärker ist seltsam, ich habe mit dem verstärker ein problem.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Nun, wenn Du dessen so überzeugt bist, wäre Dein Ansprechpartner der Wahl der Support der Fa. Devolo.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten